Nitro-News

NitrOlympX 2011 - "Es kann nur EINEN geben"

05. Aug

Habermann - eine Dynastie gibt Gas, und wie!

Die "schnellsten Brüder Europas" haben in den Jahren 2009 und 2010 das wohl härteste Bruderduell seit Kain und Abel bestritten. Timo konnte diesen Kampf für sich entscheiden und die FIA-Europameisterschaft der Top Methanol Dragster ins heimische Langenselbold holen. Dennis blieb "nur" der Vize-Europameisterschaftstitel - aber 2 Titel, Master & Runner-up in einer Familie, wow, das zeigt schon das unglaubliche Potenzial, das die beiden "Jungs" da an den Start bringen!

Diese Erfolgsgeschichte ist natürlich kein Zufall. Timo und Dennis haben den Rennsprit wahrscheinlich schon mit der Muttermilch eingesogen und sich damit bereits im zarten Kindesalter unwiderbringlich mit dem Rennvirus angesteckt. Zuerst im Junior Dragster, dann mit 16 die Klasse ET in Daddy´s Funny Car, Super Comp Dragster, Competition Eliminator - Timos Weg zum Drag Racing Olymp war schnell und kompromisslos. Sein jüngerer Bruder Dennis blieb ihm dabei immer auf den Fersen, oder man sollte besser sagen, immer knapp an der Tausendstel.

Für dieses Jahr haben sich die "Race Bros" wieder einiges vorgenommen und wollen vom 12.-14. August 2011 auf Ihrer Hausstrecke, der Rico-Anthes-Quartermile in Hockenheim, alles an Power, Speed und Know-how dransetzen um den Titel zu verteidigen und da halten natürlich alle NitrOlympX Race-Fans die Daumen. Nur schade, wir wissen: ES KANN LEIDER NUR EINEN GEBEN.