Nitro-News

NOX 2014 - "Ton ab! - Kamera ab! - Klappe 1/die Erste..."

08. Apr

Wenn man „NitrOlympX" in die Eingabemasken diverser Suchmaschinen und Videoportale tippt, stößt man oft unvermittelt auf wirklich interessante Dinge.

Zum Beispiel: Studio Area 51 - sozusagen die filmischen Hofberichterstatter des Hockenheimrings - haben in enger Zusammenarbeit mit Torsten Karpf, dem offiziellen Fotografen der Rennstrecke, ein cineastisches Highlight allererster Güte auf YouTube hochgeladen.

Eigentlich sollte es "nur" ein kleiner Teaser für die 2014er Veranstaltung (8.-10. August) werden, aber der Clip entwickelt wahrlich seinen ganz eigenen Charme....

Wenn man den "Mikro-Kosmos" NitrolympX quasi durch's "Makro-Objektiv" betrachtet, ergeben sich ganz neue Blickwinkel.

Besonders gelungen ist der Ablauf ab 1:25 - so wurde die Nightshow garantiert noch nie gesehen.....

Mehr soll an dieser Stelle nicht verraten werden, schaut  euch das Teil einfach selber an:

Kaltgetränk: Check, Popcorn: Check, Lautsprecher ON: check, Player: START!