Nitro-News

FAMILIENANGELEGENHEITEN...

24. Jul

Heutzutage wollen ja alle Eltern am liebsten die besten Freunde ihrer Kinder sein.

Sollte die Tatsache, dass Urs Erbacher zusammen mit seiner Tochter Jndia bei der Nightshow auftritt, die Schweizer Version von "zusammen auf die Piste gehen" sein, - dann „Grüezi wohl, schöne Welt“!

Nein – ernsthaft jetzt – Jndia Erbacher, die 22-jährige Tochter von Urs Erbacher, hat ihre Top Fuel-Lizenz in der Tasche. Nach Starts in Las Vegas 2015 und 2016 in einem A/Fuel Dragster, ihrem Auftritt bei den NitrOlympX 2016 und den Finals in Santa Pod im gleichen Jahr stehen jetzt alle Ampeln auf „grün“ für eine neue Top Fuel-Dynastie.

Ihr Vater Urs, der selbst vier Mal Top Fuel-Europameister war und drei Top Methanol Funny Car-Titel in die Schweiz holte, ist natürlich megastolz auf seinen Nachwuchs.

Um das zu zeigen, und die schon legendären Nightshow-Fans wieder einmal von den Sitzen zu reißen, gibt es 2017 auf dem Strip ein echtes Vater-Tochter-Battle.

Ob die Erfahrung oder der „Freshman“ (hier wohl Freshwoman) siegt, bleibt offen. Watch the Show!