Drag Racing hat ja in der breit gefächerten Welt des Motorsport durchaus einen „Exoten-Status“, zumindest in Europa. Aber was wir Euch jetzt zeigen möchten, ist vielleicht sogar für langjährige NitrOlympX Stammgäste und Kenner der Szene „Neuland“, – oder sollten wir besser sagen „unbekanntes Gewässer“…. TOP FUEL HYDRO! – Der motorisierte Wahnsinn OHNE Räder! – quasi die Kirsche auf dem exotischen „Drag Racing Eisbecher“.

Wer im Urlaub schon mal mit einem Motorboot unterwegs war, oder Wasserski gefahren ist, weiß daß Geschwindigkeiten zwischen 30 und 50 Km/h auf dem Wasser schon „recht heftig“ sein können, – Okay, hat jemand Lust auf „eine Runde Bananaboat“ bei 431,3Km/h??… Die Regeln, Klassen und Renndistanzen sind nahezu die selben wie bei den NitrolympX. Eine Frage stellt sich noch: Machen die einen Burn Out, und wenn ja wie nennen sie den?….